Feinpositionierung Logistikindustrie: Agility Logistics.

Rainmaker wurde beauftragt die Feinpositionierung für den europäischen Markt zu erarbeiten, sodass die Mitarbeitenden sich mit der neuen Firma identifizieren und ein gemeinsamer Spirit für Agility Europa entsteht. Dies im Rahmen des neuen globalen Brandings unter Berücksichtigung der Wurzeln der integrierten Firmen.

Das Projekt beinhaltet sowohl eine umfassende Befragung von bestehenden und potentiellen Kunden in Schlüsselmärkten als auch Workshops mit Mitarbeitenden und dem Management und mündete in das Rainmaker Brand Totem™.

Nomen est Omen für den Messestand von Agility Logistics:
„Welcome to more agility in logistics“

Messekonzept: Unter der Kommunikationsplattform und Headline „Welcome to more agility in logistics“ entstand eine einzigartige, dynamische Formenwelt, welche die flexiblen Leistungen von Agility dramatisiert. Mehr über Messeauftritte und wie man Logistik emotionaler verkaufen kann in der Rainmaker-Publikation in der DVZ.