Positionierung im Veränderungsprozess. Zukunftsausrichtung mit Unternehmensgeist.

Angsichts der dynamischen Entwicklungen in sehr vielen Branchen gehört es zur Pflicht eines erfolgreichen Unternehmers, sich von Zeit zu Zeit zu fragen, ob das Geschäftsmodell noch den Gegebenheiten der Gegenwart und den Perspektiven der Zukunft entspricht. Und zu handeln, wenn er die Notwendigkeit der Veränderung erkennt.

Wir sind auf die Positionierung von Unternehmen und Organisationen spezialisiert und haben einen einfachen Prozess für die Standortbestimmung und Zukunftsausrichtung entwickelt. Das Resultat heisst Brand Totem und hat auf einem Bierdeckel Platz.

Unsere Erfahrung zeigt, dass vor allem bei der Analyse und Standortbestimmung der Blick von aussen hilft, Mitarbeiter unterschiedlichster Disziplinen zusammen zu bringen und Wesentliches von weniger Wichtigem zu trennen.

Wir begleiten Sie im Veränderungsprozess.

Rainmaker-Publikation zum Thema: „Zukunftsausrichtung mit Unternehmensgeist“